DAS SIND WIR!!

VIEL SPASS BEIM STÖBERN !

Am 15. September nahm eine kleine Auswahl an Mitgliedern des Basketballvereins Haiming  am Wuzzler-Turnier der Sparkasse Haiming teil und belegte den 4. Platz.

Alles in allem war es ein Heidenspaß!

Im September 2012 absolvierten 4 Mitglieder des Basketballvereins Haiming eine Übungsleiter-Ausbildung Basketball.

BERICHTE

Am 28. November 2012 besuchten einige Mitglieder ein weiters Spiel der TI (Turnerschaft Innsbruck). Der Gegner aus Zell am See startete gut in das Spiel. Das erste Viertel ging klar an die Zeller mit 17:2. Die Innsbrucker legten aber zu und konnten zur Halbzeit auf 34:34 einstellen. Diese Ausgangssituation ließ viel für die zweite Hälfte hoffen und wir wurden nicht enttäuscht. Nach einem spannenden Schlussviertel konnte sich die TI mit 61:58 durchsetzen. Spannung pur!

 

Am 14. November 2012 besuchten einige Mitglieder ein Basketballspiel zwischen der TI (Turnerschaft Innsbruck) und der TU Schwaz in der Leitgebhalle in Innsbruck. Alles in Allem war es ein flottes Spiel, welches ziemlich ausgeglichen verlief. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es wurde ein richtiger Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für die Innsbrucker. Zum Schluss mussten sich die Schwazer mit 75:69 geschlagen geben.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!